Was tut EWS-Vorstand Sebastian Sladeck im Alltag für den Klimaschutz?
Die Elektrizitätswerke Schönau sind Pionier der Energiewende. Klimaschutz ist hier Firmenphilosophie. Vorstand Sebastian Sladek und seine Familie engagieren sich aber auch privat für Klimaschutz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein altes Schwarzwälder Holzhaus mit einer Wallbox an einem Pfosten auf der Giebelseite in Richtung Stellplatz, auf dem Platz vor dem Eingang ein Lastenrad, auf der Straße davor ein Tesla, der Garten an dem steilen Hang hinter dem Haus stellenweise bewusst verwildert und ungemäht: Das Wohnhaus von Sebastian Sladek und seiner Familie signalisiert Klima- und Öko-Bewusstsein. Der Familienalltag scheint anzuschließen an die Tätigkeit als Vorstandsmitglied eines auf regenerative Energien spezialisierten Unternehmens wie den ...