Johliball in Gutach

Was wäre wenn? Dann hätte Gutach noch Pfarrer Jens

Beim Johliball hatten manche Späße auch einen ernsten Hintergrund, so musste sich diesmal auch der Vatikan ’was anhören. Dank zum Abschied von Katja Schill und Werner Dufner.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Männerballett zeigte kabarettistis...den Applaus und Begeisterungsrufe gab.  | Foto: Karin Heiß
1/11
Das Männerballett zeigte kabarettistisch auf, wie Bademeister, Kicker, Silberklopfer, Pfarrer, Feuerwehr und Siegelauer ihre Sache gut und besser machen. Eine Glanzleistung für die es anhaltenden Applaus und Begeisterungsrufe gab. Foto: Karin Heiß
Ein tolles Programm wurde dem großen Publikum in der "Jahrhunderthalle" in Gutach beim Johliball geboten. Nur zwei Momente trübten die Stimmung etwas: Katja Schill, die elf Jahre lang den Narresamen der Narrenzunft Johlia vom Vögelestei als Tanz- und Gruppenleiterin großartig aufgebaut hat, führt die Liebe nach Nürnberg. Bei der Abschiedszeremonie kamen ihr und auch Oberzunftmeister (OZM) Jochen (Bockstahler) die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel