Wassergebühren sollen stabil bleiben

Gemeinderat Zell beschloss 2,20 Euro für Wasser, 2,74 Euro für Abwasser, 42 Cent für Niederschlagswasser / Warten auf VG-Urteil  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Für 2010 sollen die Trinkwassergebühren bei 2,20 Euro pro Kubikmeter und die Abwassergebühren bei 2,74 Euro unverändert bleiben. Für Niederschlagwasser werden 42 Cent pro Quadratmeter versiegelter Fläche verlangt. Diese Sätze wurden vom Gemeinderat beschlossen, allerdings ist über die Anfechtung von Gebührenkalkulationen noch nicht endgültig entschieden.

Im Verwaltungsgericht Freiburg geht es heute unter anderem darum, ob der Anspruch auf Ausgleich von 310 000 Euro Überschüssen aus den Jahre 1996-98 tatsächlich verjährt ist. Fall nicht, müsste alles nochmals neu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel