Wasserspeicher zu klein

Wasserverband will Wittlinger Hochbehälter aus- oder neu bauen / Verabschiedung von Schöpflin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wolfgang Dietz dankte Rudolf Schöpflin...it geprägte Arbeit im Wasserverband.    | Foto: Frey
Wolfgang Dietz dankte Rudolf Schöpflin (rechts) für seine von Sachlichkeit und Unaufgeregtheit geprägte Arbeit im Wasserverband. Foto: Frey

WITTLINGEN/SCHALLBACH. In der Sitzung des Wasserverbandes südliches Markgräflerland stand am Mittwoch das Kandertal im Fokus: Zum einen entschied sich die Verbandsversammlung dafür, den Hochbehälter Wittlingen zu erweitern oder ganz neu zu bauen, zum anderen wurde mit dem nur noch wenige Tage amtierenden Schallbacher Bürgermeister Rudolf Schöpflin ein langjähriges, verdienstvolles Mitglied verabschiedet.

Der technische Geschäftsführer des Verbandes, Hanspeter Strübin, machte zu Beginn deutlich, dass der Hochbehälter Wittlingen den aktuellen Anforderungen kaum noch genüge. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel