Wassertropfen lösten den Brand aus
Das Shooters Billard Center in Gundelfingen, in dem Ende Oktober ein Feuer ausbrach, wird am heutigen Freitag wieder eröffnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Der Anblick muss schlimm gewesen sein. Und die ersten Gedanken dürften sich darum gedreht haben, wie man das alles wieder sauber bekommt. So dürfte es Inhaber Ron Freund nach dem Brand des Shooters Billiard Centers in Gundelfingen Ende Oktober vermutlich ergangen sein. Was das Feuer nicht zerstörte, war entweder durch den Ruß oder das Löschwasser arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Aber es war zu retten. Wenn das Center am heutigen Freitag eröffnet, werden Kunden und Gäste eine teils neue Einrichtung vorfinden.
War es ein Anschlag? Was zunächst unglaublich klingt und auch Ron Freund stutzen ließ, ist reine Routine bei der Schadensabwicklung und muss von der Polizei geprüft werden. "Unsere Kunden sind eigentlich nicht unsere Feinde", sagt Freund. Die akribische ...