Formel 1
Webber sprüht beim Großen Preis von Großbritannien vor Freude
Mark Webber gewinnt den Großen Preis von Großbritannien vor dem WM-Führenden Fernando Alonso / Weltmeister Sebastian Vettel wird Dritter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SILVERSTONE (dpa). Der Australier Mark Webber (Red Bull) hat den Großen Preis von Großbritannien gewonnen. Zweiter wurde WM-Spitzenreiter Fernando Alonso im Ferrari. Kurz dahinter fuhr Weltmeister Sebastian Vettel ins Ziel. Mercedes vergeigte den Lauf komplett.
Auf dem Podium feierte Lausbube Sebastian Vettel fast wie ein Sieger: Frech goss der Doppel-Weltmeister der britischen Formel-1-Legende Sir Jackie Stewart den Schampus über die karierte Mütze. Nach Platz drei in seinem 90. Grand Prix war von schlechter Laune bei Vettel keine Spur, obwohl der Rückstand auf WM-Spitzenreiter Fernando Alonso und den ...