Wechsel an der Spitze
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Lothar Gißler ist in der Mitgliederversammlung des Gesang- und Kulturvereines Schutterzell im Landgasthaus Schutterzeller Mühle zum Ehrenvorsitzenden ernannt worden. Er war 16 Jahre Vorsitzender des Vereins.
Neue Mitglieder sollen geworben werden, heißt es in einer Mitteilung des Vereins. Kulturelle Veranstaltungen für die Mitglieder und die Gemeinde sind in Planung.
In der Mitgliederversammlung 2024 war der erste Vorsitzende Lothar Gißler aus persönlichen Gründen vorzeitig zurückgetreten. Daraufhin stellte sich die Frage, wie es mit dem Verein weitergeht. Ein Höhepunkt im vergangenen Jahr war für den Verein eine Musikveranstaltung mit dem Musikverein Schuttern in der Schutterzeller Kirche St. Michael.
erste Vorsitzende: Gabriele Vetter (neu, bisher zweite Vorsitzende); zweite Vorsitzende: Rita Gißler (neu, bisher Beisitzerin); Rechner: Konrad Geppert; Schriftführer: Raimund Eichner (neu); Beisitzer: Brigitte Brüderle und Klaus Vetter; Kassenprüfer: Nikolaus Kremer und Arnold Kopf
Verabschiedung: Klaus Hasis, 17 Jahre Schriftführer; Ernennung zum Ehrenmitglied: Lothar Gißler