Wechsel im VdK zeichnet sich ab
Während der Jahresfeier des Sozialverbandes kündigte Vorsitzender Adolf Nefzger an, in diesem Jahr nicht mehr zu kandidieren.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Insider haben es schon geahnt, dass das anstehende Jahr für den VdK-Ortsverband, der 2007 sein 60-jähriges Bestehen feierte, kein normales sein wird. Mit der Einladung zur traditionellen Jahresfeier war das Jahresprogramm nicht wie gewohnt verschickt worden. "Der neu zu wählende Vorstand soll in der Programmplanung frei sein", betonte der Ortsverbandsvorsitzende Adolf Nefzger und gab bekannt, dass er dem neuen Vorstandsteam nicht mehr angehören werde.
Turnusgemäß stehe die Neuwahl des Vorstandes bei der Jahreshauptversammlung an, wobei noch nicht feststehe, wann dieses Mitgliedertreffen einberufen werde, ...