Fußball-Bundesliga

Wechselgerüchte: VfB-Profis Chabot und Demirovic äußern sich

Gerüchte um Juventus und den AC Mailand begleiten die Spieler. Wie die beiden Profis ihre Zukunft beim VfB Stuttgart einschätzen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Chabot hat nach eigener Aussage keinen Kontakt zu anderen Clubs. Foto: Sven Hoppe/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Rottach-Egern (dpa/lsw) - Abwehrspieler Jeff Chabot hat Gerüchten über einen Abgang vom VfB Stuttgart eine Absage erteilt. "Mein Arbeitsplatz ist hier", sagte der 27-Jährige im Trainingslager der Schwaben am Tegernsee, wie mehrere Medien berichteten. "Ich habe keinen Kontakt zu niemandem."

Berichten zufolge sollen sowohl Juventus Turin als auch der Cristiano-Ronaldo-Club Al Nassr Interesse an Chabot bekundet haben. Er habe die Gerüchte mitbekommen, sagte der 1,95 Meter-Mann. "Es sind große Namen und man freut sich auch, aber im Endeffekt beschäftigt man sich damit nicht so viel", sagte er. "Ich bin hier. Das ist das Einzige, was für mich zählt."

Auch Teamkollege Ermedin Demirovic soll bei anderen Clubs wie Juventus und dem AC Mailand auf dem Zettel stehen, sieht seine Zukunft aber offenbar ebenfalls weiter beim VfB. "Das sind alles coole Vereine, zu denen man als Kind aufgeschaut hat. Aber ich bin hier und möchte der Mannschaft helfen, Tore machen", sagte er laut "Bild".

© dpa‍-infocom, dpa:250731‍-930‍-860377/1

Schlagworte: Ermedin Demirovic, Al Nassr, Jeff Chabot

Weitere Artikel