Wehr für Ernstfall gerüstet

Mehrere Personen aus total verrauchter Werkstatt "gerettet" / Herbsthauptprobe in Wittlekofen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mehrere vermisste Personen mussten bei...lekofen gefunden und gerettet werden.   | Foto: Cornelia Selz
Mehrere vermisste Personen mussten bei der Probe der Feuerwehr Wittlekofen gefunden und gerettet werden. Foto: Cornelia Selz

BONNDORF-WITTLEKOFEN. Als letzte der Abteilungsfeuerwehren der Feuerwehr Bonndorf stellte die Abteilung von Wittlekofen ihr Können in ihrer Herbsthauptprobe unter Beweis. Ein großes Lob erhielt Abteilungskommandant Martin Kromer von Stadtrat Friedrich Bündert, der selbst Feuerwehrmann ist: "Martin Kromer lässt sich immer was einfallen, um die Proben interessant zu machen und scheut nicht die damit verbundene Arbeit. Auch diese Probe hat gezeigt, wie gut aufgestellt die Abteilung Wittlekofen ist."

Übungsobjekt war die Werkstatt von Josef Morath. Die Lage bei Eintreffen der Wehr: Starke Rauchentwicklung aus dem hinteren Teil der Werkstatt, der Rauch an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel