Wehr wird bei Unwetter immer mehr gefordert

Feuerwehrabteilung Gündelwangen rückte im vergangenen Jahr dreimal zum Brandfall aus / Josef Wißler und Egon Küstler seit 50 Jahren im Dienst am Nächsten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF-GÜNDELWANGEN (nel). Zusammen sind sie 100 Jahre bei der Feuerwehr, die beiden Gündelwangener Josef Wißler und Egon Küstler: In Würdigung ihrer jeweils 50-jährigen Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr Bonndorf, Abteilung Gündelwangen, erhielten die beiden Aktiven am Freitagabend im Rahmen der Hauptversammlung jeweils eine Urkunde aus den Händen des Abteilungskommandanten Hartmut Neipp.

Küstler und Wißler waren früher in der Spritzenmannschaft unter dem Kommando von Alfred Schaller und Erhard Mogel. Sie waren die ersten, die im Atemschutz ausgebildet wurden, damals in Bruchsal. Früher musste jeder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel