Anmutig im Klang, filigran im Ton

Roswitha Frey

Von Roswitha Frey

Di, 27. Juni 2017

Wehr

Das Oberrheinische Sinfonieorchester und die Geigerin Anne-Sophie Bereuter in Wehr / Weitere Konzerte in Lörrach und Kandern.

Der Sommerhitze war es geschuldet, dass die Musiker des Oberrheinischen Sinfonieorchesters Lörrach ihre Jacketts ablegen durften und in weißen Hemden auf der Bühne saßen. Hemdsärmlig war ihr Spiel aber ganz und gar nicht, im Gegenteil: Unter dem standesgemäß im Frack dirigierenden Stephan Malluschke entfaltete das Orchester bei diesem ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung