Auf der Walz um die halbe Welt

Jörn Kerckhoff

Von Jörn Kerckhoff

Mo, 17. September 2012

Wehr

Patricia Betzler kehrt nach drei Jahren heim ins Enkendorf.

WEHR. "Das war ein unfassbares Gefühl." Patricia Betzler aus dem Wehrer Enkendorf ist noch völlig ergriffen von dem Empfang, den ihr etwa 200 Freunde, Verwandte und Bekannte am Samstag bereitet haben, als sie nach drei Jahren und einem Tag auf Wanderschaft in ihre Heimatstadt zurückkehrte.

Sie sei wahnsinnig aufgeregt gewesen, sagt die 26-jährige Zimmerin. Aus Richtung Todtmoos kam sie von der Walz nach Wehr. Als sie um die letzte Kurve bog und sah, dass so viele gekommen waren, um sie in Empfang zu nehmen, habe sie gewusst, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung