Wehrahof findet zur Ruhe

Neues Bistro eröffnet Anfang Juli / Eiscafé hat noch immer keinen Pächter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ibrahim Demir   | Foto: privat
Ibrahim Demir Foto: privat

WEHR. Der ständige Pächterwechsel im Wehrahof scheint vorerst zum Teil ein Ende gefunden zu haben. Mit Ibrahim Demir und Zorka Parac bekommt der ehemalige Löwenkeller ein neues Pächterpaar. Anfang Juli wollen die beiden im Herzen der Stadt das Bistro "El Loco 1.2" eröffnen. Auf ein junges Publikum abgestimmt, soll es eine Nische in Wehrs Gastronomie abdecken. Denn ein normales Restaurant habe laut Demir keine Chance an diesem Standort: "Herkömmliche Restaurants gibt es genug in Wehr, da muss einfach ein gutes Konzept präsentiert werden."

Seit Mai 2014 ist der Wehrahof im Besitz der Intercasa AG. Bereits zuvor war unklar, wie es mit der Gastronomie in dem Wehrer Traditionsgebäude weitergeht. Seit 2011 stand der ehemalige Löwenkeller zur Hauptstraße hin leer. Kurz bevor Intercasa das Gebäude kaufte, übernahm ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel