Wehrmänner schonen Stadtsäckel

Feuerwehr St. Blasien schafft Mannschaftstransporter selbst an und baut ihn auch aus / Pater Siebner segnet das Fahrzeug.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. Die Freiwillige Feuerwehr hat ein fast neues Einsatzfahrzeug: Ein Kleinbus zum Transport von Mannschaften und Geräten, vorwiegend zur Nutzung durch die Jugendfeuerwehr gedacht, komplettiert den Fuhrpark. Die Beschaffung des Autos und der Umbau zum Feuerwehrfahrzeug erscheinen jedoch nicht im Haushalt der Stadt – die Wehrmänner haben die Kosten von rund 8500 Euro aus der Kameradschaftskasse und durch den Festerlös aus der 140-Jahr-Feier bestritten.

Viele Arbeitsstunden wurden geleistet, um das schmucke rote Feuerwehrfahrzeug präsentieren zu können. Jetzt wurde das neue Fahrzeug vorgestellt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel