Förderverein ist gegründet

Weichen für Sanierung der Weiler Kapelle sind gestellt

Die Weichen für die Sanierung der Weiler Kapelle sind gestellt. Am Mittwochabend wurde der "Verein zur Erhaltung und Förderung der Kapelle Weiler" ins Leben gerufen. Interesse am Erhalt des mit 441 Jahren ältesten Dittishauser Gebäudes bekundeten 16 von 29 anwesenden Personen, die auch einem Mitgliedsbeitrag von jährlich 20 Euro zustimmten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorstand des Fördervereins Weiler ...eter Spiegel und Theo Gremmelspacher .  | Foto: Christa Maier
Der Vorstand des Fördervereins Weiler Kapelle (von links): Paul Hasenfratz, Martin Kramer, Annette Hlpert, Rolad Stefan, Peter Spiegel und Theo Gremmelspacher . Foto: Christa Maier
Paul Hasenfratz ging auf die Geschichte der früheren Filialkirche von Löffingen ein, mit der er auch durch seine Vorfahren verbunden sei. Bürgermeister Brugger ließ die acht Jahre zwischen den ersten Kontakten mit dem bisherigen Eigentümer, dem Fürstenhaus in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel