Weihnachten bleibt ein Fest für alle

Grenzach-Wyhlener Jugendliche machen sich Gedanken / Die Familie steht trotz Kommerzialisierung meist im Vordergrund.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN (vid). Die Weihnachtszeit ist für viele Menschen die besinnlichste Zeit im Jahr. Vielleicht sogar die schönste - mal abgesehen vom Trubel und der Hektik vor den Festtagen. Doch was ist mit den Jugendlichen? Hat für sie in Zeiten der Kommerzialisierung das Fest der Liebe überhaupt noch eine Bedeutung oder konzentrieren sie sich lediglich auf die Bescherung, bei der man Geschenke einsammelt.

Anlässlich der Weihnachtsfeier im Jugendraum Grenzach hörte sich die BZ bei Jugendlichen um. Für den 14-jährigen Alexander Stoll und seinen Bruder David hat das Fest insofern eine Bedeutung, da man "mit der Familie zusammensitzen und diverse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel