USA

Weihnachten im Weißen Haus: So feiern die Obamas

Es ist Partytime im Weißen Haus. 28 Festivitäten mit insgesamt 50.000 Gästen haben die Obamas im Dezember rund um ihr erstes Weihnachtsfest als "First Familiy" der USA angesetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WASHINGTON (dpa/AFP). Das entspricht etwa der Feierlaune früherer Administrationen, versichern Mitarbeiter von Präsident Barack Obama. Es gibt Partys für Militärangehörige, für den Secret Service, für Angestellte des Weißen Hauses und für die Medien, es gibt Empfänge zum jüdischen Fest Chanukka und zum afrikanischen Kwanza.

Und allen Feiern ist eines gemeinsam: Die Gäste essen wie verrückt. Das hat der frühere Chefkoch des Weißen Hauses, Walter Scheib, kürzlich ausgeplaudert. Er hat unter den Präsidenten George W. Bush und Bill Clinton die Flut der Partygäste im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel