Weihnachtsstimmung trotz Gerüsten

Am Wochenende soll es beim Teninger Weihnachtsmarkt rund um die Baustellen ein unterhaltsames Bühnenprogramm geben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENINGEN (BZ). 53 geschmückte Marktstände versetzen am Wochenende das Teninger Unterdorf in weihnachtliche Stimmung. Auf der großen Bühne gibt es am Samstag von 14 bis 22 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr ein jeweils etwa sechsstündiges Rahmenprogramm. Aufgrund der Rathaussanierung und des damit verbundenen teilgesperrten Rathausplatzes wird die Bühne diesmal auf der Kreuzung Riegeler Straße/Engelstraße/Kirchstraße aufgestellt – nahe der Stelle, wo im September drei Häuser vollständig abbrannten.

In diesem Bereich spielt sich auch hauptsächlich das Marktgeschehen ab, das erstmals auch in die Engelstraße hineinreicht. Anziehungspunkt dürfte wieder das Heimatmuseum Menton mit vielen Aktionen und Bewirtung sowie einer lebendigen Weihnachtskrippe sein.
Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel