Bald wettkampftauglich

Ulrich Senf

Von Ulrich Senf

Mi, 05. September 2018

Weil am Rhein

Street-Workoutpark wird erweitert / Fürs kommende Jahr ist die erste "Competition" geplant.

WEIL AM RHEIN. Kraft und Körperbeherrschung, die können Fabian Lenz, Leon Zeh, Finn Kahler und Lutz Bautz auf alle Fälle vorweisen. An den Stangen im Street-Workoutpark unterhalb des Schlaichturms macht ihnen so schnell keiner etwas vor. Nun haben sie sich auch als Planer hervorgetan. Wenn sich ihre Hoffnung erfüllt, dann wollen sie im kommenden Jahr sogar ihre Qualitäten als Organisatoren unter Beweis stellen – und in Weil am Rhein könnte erstmals ein Wettbewerb im Street-Workout ausgetragen werden.

Von solch einer "Competition" träumen die Weiler Street-Workouter schon lange, aber bisher fehlten dafür schlicht die Voraussetzungen. Um einen Wettbewerb ausrichten zu können, werden bestimmte Geräte benötigt. Die gab es am Schlaichturm aber bisher nicht. Doch das könnte sich mit ein wenig Glück noch in diesem ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ