Baufirmen der Bahn agieren "arrogant"

Hannes Lauber

Von Hannes Lauber

Mi, 16. November 2011

Weil am Rhein

Kritik bei Bilb-Versammlung.

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN (nn). Die Diskussionsrunde am Ende der Bilb-Hauptversammlung nutzten die Mitglieder in erster Linie, um ganz konkrete Anfragen zu stellen oder Vorschläge zu machen. Zugleich gab es aber auch schon Kritik an den bisherigen Bauarbeiten.

Egon ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ