Fotograf mit Gespür für den perfekten Moment

Monika Merstetter

Von Monika Merstetter

Sa, 17. März 2012

Weil am Rhein

Ben Pakalski setzt als Fotograf Prominente ins rechte Licht, begleitet aber auch Hochzeiten und Events / Nur im heimischen Weil ohne Kamera.

Weil am Rhein (mme). Wann genau sein Interesse für die Fotografie angefangen hat, kann Ben Pakalski überhaupt nicht mehr sagen, ob mit der Polaroid 1000, die ihm der Opa schenkte oder mit Fotos vom Familienurlaub. Inzwischen hat der selbständige Berufsfotograf eine beachtliche Anzahl an Prominenten vor der Linse gehabt und viele namhafte Veranstaltungen dokumentiert.

Für eine solide berufliche Grundlage ging er nach dem Abi am Kant für ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing in der Musikbranche nach Gießen. Dort fand er mehr und mehr zur Fotografie, da er seinen Unterhalt als Pressefotograf für die Gießener Allgemeine und mit Hochzeitsfotos finanzierte. Durch Shootings im privaten Bereich ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ