Schaurig-vergnüglicher Abendverkauf an "Hallowiil" in Weil am Rhein
Geschnitzte Kürbisse, Spinnen und Spinnennetze, Totenschädel, Gerippe und Hexen: Am verkaufsoffenen Hallowiil-Abend lag Gruseliges und Geheimnisvolles in der Luft. Händler lobten die Veranstaltung, Kunden hatten Spaß.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Viel Mühe gaben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihren Kostümen am Hallowiil-Abendverkauf. Foto: Anita Indri-Werner
Die meisten Geschäfte entlang der Hauptstraße hatten sich vor dem verkaufsoffenen Abend viel Mühe gegeben, das Motto "Hallowiil" umzusetzen. Allerdings, es gab auch Geschäfte, die am Donnerstagabend geschlossen hatten, und ein Schaufenster war sogar mit weihnachtlichen Sternen geschmückt. Veranstalter waren die Stadtverwaltung, die Weil am Rhein Wirtschaft & Tourismus GmbH ...