Urteil

Haftstrafe für Vergewaltigung der im 8. Monat schwangeren Ex-Freundin

Thomas Loisl Mink

Von Thomas Loisl Mink

Fr, 12. August 2016

Weil am Rhein

38-Jähriger muss zweieinhalb Jahre ins Gefängnis / Gericht glaubt nicht an einvernehmlichen Sex / Familie übte Druck aus.

WEIL AM RHEIN (tm). Wegen Vergewaltigung wurde ein 38-jähriger Mann von einem Schöffengericht am Amtsgericht Lörrach zu einer Freiheitsstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt. In der Nacht vom 27. auf den 28. Februar 2016 hatte er in seiner Wohnung in Friedlingen seine ehemalige Freundin, die von ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung