Komödie in Mundart mit viel Dialogwitz und Humor

Roswitha Frey

Von Roswitha Frey

Sa, 10. November 2018

Weil am Rhein

Mehrwöchiges Gastspiel im Tam / Brenzelstädter Laienbühne hatte wegen Besetzungsproblemen absagen müssen.

WEIL AM RHEIN. In Basel war es ein richtiger Renner und Dauerbrenner, jetzt kommt das Stück "Sex isch gsünder als Kopfsalat" von und mit Yvonne Kolb zum ersten Mal über die Grenze, ins Weiler Theater am Mühlenrain (Tam). Tam-Leiter Klaus-Peter Klein freut sich riesig, dass er diesen Komödienhit aus Basel auch nach Weil holen konnte. "Das kommt ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ