29-Jähriger verletzt

Schlägerei in einer Bar in Friedlingen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 28. Januar 2020 um 12:11 Uhr

Weil am Rhein

In der Nacht zum Sonntag ist es in Weil am Rhein gegen 1.45 Uhr in einer Bar in der Riedlistraße zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen gekommen. Das hat die Polizei am Dienstag mitgeteilt.

Im Verlauf der körperlichen Auseinandersetzung sei ein 29-jähriger Mann am Kopf verletzt worden. Er habe aber nach ärztlicher Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden können. Die Polizei hatte wenige Minuten nach der Schlägerei einen 45-jährigen Tatverdächtigen in der Nähe der Dreiländerbrücke vorläufig fest. Mindestens zwei weitere Tatverdächtige flüchteten unerkannt. Die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. (07621) 176-0, sucht nun Zeugen der Auseinandersetzung.