Weil trifft doppelt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der SV Titisee wahr t seine Aufstiegschance in der Fußball-Landesliga. Mit einem 2:0-Heimerfolg gegen die SG Hochrhein-Geißlingen verteidigte die Mannschaft von Trainerin Nadine Kaiser den zweiten Tabellenplatz. Es war ein ganz wichtiger Sieg, denn Spitzenreiter SG Marbach/Bad Dürrheim kanterte den SV Deggenhausertal II mit 8:1. Und auch der Dritte im Bunde, die SG Aach-Linz/Denkingen, feierte ein Schützenfest beim 10:2 gegen Schlusslicht FV Tennenbronn. Bereits in der sechsten Minute brachte Janine Weil den SV Titisee mit 1:0 in Führung. Und auch für den zweiten Treffer in der 80. Minute zeichnete sie verantwortlich. Nun kann der SVT am letzten Spieltag kommende Woche beim Tabellenführer Meister werden – oder aber gar auf Rang drei abrutschen. Es herrscht also Spannung pur bis zur letzten Minute.