Poetry-Slam
Weiler Kulturamt lädt Elite der Slammer ins Kulturzentrum Kesselhaus
Das Weiler Kulturamt setzt die Reihe der Poetry Slams fort. Am Samstag treten im Kesselhaus fünf Sprachkünstler auf.
Fr, 27. Jun 2025, 15:30 Uhr
Weil am Rhein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Am Samstag, 28. Juni, präsentieren sich um 20 Uhr fünf Sprachkünstler im Kulturzentrum Kesselhaus. Ergänzt werden die Wortbeiträge der Slammer durch Musik von Tausendsassa. Hinter diesem Künstlernamen verbirgt sich der Moderator des Abends, Ansgar Hufnagel. Er verbindet in seinen Songs Rap und Chanson.
Matti Linke ist Landesmeister im Poetry-Slam für Niedersachsen und Bremen. Er tritt erstmals in Weil am Rhein auf. In drei Sprachen und fünf Ländern steht Anna Lisa Azur regelmäßig auf der Bühne. Im Kreis Lörrach aufgewachsen, studierte der Poetry Slammer Philipp Stroh Film, Dramaturgie und Postproduktion in Offenburg, wo er heute lebt und arbeitet. Nadja Spennemann nimmt ihr Publikum mit auf eine Reise durch Emotionen, Gedanken und verdichtete Geschichten.