Weiler mischen bei der Euro ’08 mit
Thomas Dürr organisiert in Basel das Public Viewing / Bundespolizei kooperiert mit den Fanbeauftragten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN/BASEL. Die Euro’08 ist das größte Sportereignis, das in den nächsten Monaten der Regio ins Haus steht. Zu den sechs Spielen in Basel, darunter die mit Spannung erwartete Begegnung zwischen der Schweiz und der Türkei am 11. Juni, werden Tausende von Fans erwartet. Um den reibungslosen Ablauf zu garantieren, sind viele Weiler mit dabei: Der Event Manager Thomas Dürr organisiert das Public-Viewing, zehn Bürger haben als freiwillige Helfer angeheuert, und nicht zuletzt bereitet sich die Bundespolizei seit Monaten auf das Ereignis vor.
Große Events hat Thomas Dürr schon viele organisiert. Das Public Viewing in Basel bei der Fußball-EM im Sommer auf die Beine zu stellen, ist trotzdem eine besondere Herausforderung, ...