Weitenau-Wieslet ist Vizemeister
WKG-Ringer feien starke Zweitligasaison mit Sieg gegen Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Zweite Bundesliga, Süd: WKG Weitenau-Wieslet – RKG Freiburg 21:14. Ins Wanken geraten und dann sogar unerwartet eingestürzt ist bei den Feierlichkeiten der WKG Weitenau-Wieslet am letzten Kampftag lediglich die Jubelpyramide der Ringer. Nach der Partie. An Statik und Architektur des spontan errichteten Mattengebildes gilt es also bis zur nächsten Runde noch ein wenig zu feilen. Ansonsten verlief die erst zweite Saison des Vorjahresaufsteigers in der zweithöchsten deutschen Ringerklasse schlicht vorzüglich – Ausdruck dessen ist die Vizemeisterschaft.
"Damit haben wir vorher nie und nimmer gerechnet, für uns ging es lediglich um den Klassenerhalt", resümierte Trainer Roland Vögtlin, der zusammen mit Co-Trainer Axel Asal und dem sportlichen Leiter Jürgen Oßwald ...