Präventionsveranstaltung beim Radmarkt

Weiter begehrtes Diebesgut: Polizei will Aktivitäten gegen Raddiebstähle im Kreis Emmendingen ausweiten

Michael Sträter

Von Michael Sträter

Sa, 29. April 2023 um 08:00 Uhr

Emmendingen

BZ-Plus 290 Räder wurden im vergangenen Jahr im Kreis gestohlen. Mit Präventionsinformationen kommt die Polizei nun zum Radmarkt, um den Trend zu brechen.

Um rund 30 Prozent ist im vergangenen Jahr die Zahl der registrierten Straftaten im Kreis Emmendingen gestiegen – auf 1707. Gleichzeitig war die Aufklärungsquote mit 59,3 Prozent die zweitniedrigste im ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung