Weiterbildung steht im Vordergrund

Die Feuerwehr muss stets auf dem neusten Stand der Technik sein - das gilt auch für die Jugendwehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIPPENHEIM (ib). Rechenschaftsberichte, ein Appell von Stadtbrandmeister Thomas Happersberger und Ehrungen standen auf der Tagesordnung der Hauptversammlung der Gesamtwehr. Dass auch die Finanzen in Gemeinde und Kreis zur Sprache kamen, war klar. Dabei ging es auch um das neue Auto für die Schmieheimer Abteilung, das endlich bestellt werden kann.

Nachdem der Kreis im vergangenen Jahr Zuschüsse für den Kauf zugesagt hatte, musste sich die Gemeinde entschließen, ihren Beitrag zu leisten. Dass es der Gemeinde auch künftig nicht unbedingt leicht fallen wird, die Wehr finanziell zu unterstützen, machte Bürgermeister Willi Mathis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel