Fußball-EM

Weiterspielen oder nicht? Wie es zur Entscheidung in Kopenhagen kam

Die Partie in Kopenhagen wurde nach der Behandlung von Christian Eriksen fortgesetzt. Doch frühere Nationalspieler üben teils scharfe Kritik am Dachverband Uefa für diese Entscheidung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den Mitspielern von Christian Eriksen ...n, während ihr Kollege behandelt wird.  | Foto: Stuart Franklin (dpa)
Den Mitspielern von Christian Eriksen ist der Schock ins Gesicht geschrieben, während ihr Kollege behandelt wird. Foto: Stuart Franklin (dpa)
Der Schock saß tief am Samstagabend. Die Bilder des reglos am Boden liegenden Christian Eriksen gingen noch um die Welt, als die Entscheidung fiel: Weiterspielen. Die dann insgesamt für 107 Minuten unterbrochene EM-Vorrundenpartie zwischen Dänemark und Finnland wurde noch am Abend fortgesetzt. Der dänische Verband hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel