Welle der Hilfsbereitschaft

Viele Menschen unterstützen Wyhler Hilfsaktion fürs Ahrtal / Nächster Transport am 25. Oktober.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Blick in ein Verteilzentrum im Ahrtal.... gehen ans Verteilzentrum in Gelsdorf.  | Foto: Privat
Blick in ein Verteilzentrum im Ahrtal. Die Spenden aus Wyhl und der Region gehen ans Verteilzentrum in Gelsdorf. Foto: Privat

. Die Hilfsaktion von Michael Kuhn und einigen Mitstreitern aus Wyhl, um die Opfer des verheerenden Hochwassers im Ahrtal mit dringend benötigten Lebensmitteln und Heizgeräten zu versorgen, hat eine Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst. Viele Menschen aus Wyhl und der ganzen Region haben nach dem Bericht der Badischen Zeitung Spenden nach Wyhl gebracht und auch Geld gespendet, mit dem weitere Heizgeräte beschafft werden konnten. Alle Spenden wurden zwischenzeitlich in den Verteilzentren in Gelsdorf und Walporzheim abgeliefert.

"Es ist uns wichtig, dass wir ganz genau wissen, wohin unsere Hilfsgüter gehen", betont Michael Kuhn. Für den jüngsten Transport hatte ein Bekannter seine Dienste samt Anhänger angeboten, am 25. Oktober fährt Michael Kuhn wieder selber ins ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel