Welt des schönen Scheins

Der Kabarettist Urban Priol begeistert mit seinem Programm "Täglich frisch" in Neuenburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN. Die Regierenden in den Fängen von Lobbyisten, Politiker als Diener von Wirtschaftsinteressen, der Staat gefangen in den Fesseln bürokratischer Überregulierung, Volksvertreter ohne Ecken und Kanten, Bürger ohne Orientierung, eine Gesellschaft ohne Gemeinsinn, ein Land der Schauspieler, Absahner und Profiteure: Man durfte gespannt sein, wie viel Biss die Politsatire eines den bundesdeutschen Alltag auf die Schippe nehmenden Kabarettisten Urban Priol haben würde.

Der mehrfach ausgezeichnete Träger des Deutschen Kleinkunstpreises 2000 und des Deutschen Kabarettpreises 2002 kam am Mittwoch im Rahmen des Kulturabonnements der Markgräfler Gutedelgesellschaft mit seinem Soloprogramm "Täglich frisch" auf die Bühne des vollbesetzten Neuenburger Stadthauses.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel