Weltklasse schmettert in Basel

Sechs Frauenteams beim 17. internationalen Volleyballturnier / Titelverteidiger Osasco kommt ebenso wie Cannes und USC Münster.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOLLEYBALL. Sie haben in diesem Jahr die deutsche Meisterschaft und den nationalen Pokal gewonnen. Gleichwohl blicken die Volleyballerinnen des USC Münster mit Respekt und beinahe schon ehrfürchtig auf das Tableau des Teilnehmerfeldes beim Traditionsturnier "Top Volley International" in Basel. Immerhin wird sich in der St. Jakobshalle bei der 17. Turnierauflage vom 27. bis 29. Dezember erneut die Créme de la Créme im Frauen-Volleyball ein sportliches Stelldichein geben.

Erneut haben sich ein halbes Dutzend internationale Top-Vereinsteams aus sechs Ländern Europas und Südamerikas bei der 1989 aus der Taufe gehobenen Veranstaltung angekündigt. Und dies liebend gern. Denn eine Einladung durch die Basler Organisatoren gilt als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel