Weniger Energie, höhere Produktion
DSM legt eindrucksvolle Zahlen seines Energiemanagements vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/SISSELN. Die DSM Nutritional Products AG hat im vergangenen Jahr ihre selbst gesetzten Ziele erreicht oder übertroffen. Dies geht aus dem "Triple P Report" hervor, der die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens im Hinblick auf Arbeitssicherheit und Personal ("People"), wirtschaftlichen Erfolg ("Profit") und Umweltschutz ("Planet") dokumentiert. "Wir haben gezeigt, dass diese Bereiche einander nicht widersprechen", erklärte der Werkleiter Richard Oosterhoff bei der Pressekonferenz am Donnerstag.
Die DSM Nutritional Products AG ist ein Teilbereich des in Holland ansässigen DSM-Konzerns, der weltweit an 100 Standorten aktiv ist und einen Umsatz von acht Milliarden Euro gemacht hat. ...