Wenn Binsen Wasser klären

CDU akzeptiert zentrales Abwasserkonzept fürs Glottertal / Freie Wähler für Sonderlösung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GLOTTERTAL. Heiß her ging es in der Gemeinderatssitzung bei der Beschlussfassung des zentralisierten Abwasserkonzeptes. Stein des Anstoßes war die Pflanzenkläranlage auf dem "Drayerhof" im Föhrental. Der Rest war zwischenzeitlich unumstritten. Gleichwohl gab es letztendlich eine Kampfabstimmung: CDU und Bürgermeister billigten gegen die Stimmen der fünf anwesenden Freien Wähler das Abwasserbeseitigungskonzept.

Die Abwasserbeseitigung hat im Glottertal eine lange Vorgeschichte, die aktuelle Diskussion begann mit dem Erlass einer Verwaltungsvorschrift über die Abwasserbeseitigung im ländlichen Raum im November 1997 durch das Umweltministerium.
Bereits im Juli 1999, so Konrad ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel