Wenn das Licht im Quadrat leuchtet
Kurt-Georg Hofmann wagt Neustart in Murg-Rothaus / Erste Projekte auf internationalem Parkett.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Kurt-Georg Hofmann ist ein Stehaufmännchen. Im Laufe seines Leben hat er schon die eine oder andere Niederlage einstecken müssen. Aber er hat einen derartigen Dickschädel, dass er es immer wieder schafft, Anlauf für neue Ideen zu nehmen. Nun ist Hofmann ein Licht aufgegangen, ein quadratisches. "Luce2" ist ein modulares Lichtsystem, das je nach Bedarf Stimmungen inszenieren kann.
Das Hinweisschild an der B 34 bei Murg-Rothaus hat der jüngste Sturm umgehauen. Die "chinesische Mauer" nicht. Die hat Kurt-Georg Hofmann eigenhändig mitaufgebaut. Granitstein für Granitstein. Schwerstarbeit ist dem 64-Jährigen lieber als Sandstrand oder beschauliches Rentnerdasein. "Ich hätte jeden Tag neue Ideen, was man noch alles machen könnte. ...