Wenn kein Café, dann etwas anderes

Bürgermeister Keller zur Idee einer Touristinformation im Ortskerngebäude: Das müsste privatwirtschaftlich organisiert werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH (vl). Vorhänge in den oberen Geschossen zeigen schon seit einigen Monaten, dass auch im zweiten Wohn- und Geschäftshaus im Rickenbacher Ortskern Bewohner eingezogen sind. Doch: Im ersten Stock sind immer noch Geschäftsräume zu haben, und offen ist nach wie vor, was mit dem Erdgeschoss geschieht. Franz Wassmer von der Bauträger-Firma Wassmer Immobilien hatte sich darin immer ein Café vorgestellt. Nach erfolgloser Betreibersuche ist er inzwischen jedoch dabei, nach anderen Nutzungsmöglichkeiten zu schauen.

"Ein Café wäre dort nach wie vor mein Wunsch. Aber wenn er nicht bald realisiert werden kann, muss man sich andere Gedanken machen", so Franz Wassmer gegenüber der BZ. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel