Wenn nicht jetzt, wann dann?
Bernd Willmann gibt heute Abend den Vorsitz des Schwarzwaldvereins Seelbach ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. "Etwas anregen kann jeder. Aber du brauchst Helfer, die bereit sind, Zeit zu opfern, etwas mitzutragen." Bernd Willmann hat in allen Ehrenämtern nicht nur Ideen gegeben und vieles angestoßen. Wenn es an die Umsetzung gegangen ist, ist er immer in der ersten Reihe dabei gewesen, seit 24 Jahren auch im Schwarzwaldverein – vier Jahre als stellvertretender Vorsitzender und 20 Jahre an der Spitze der Ortsgruppe Seelbach. In der Hauptversammlung heute gibt er die Verantwortung ab.
"Ich freue mich, dass dieser Schritt möglich ist. Die Konstellation im Verein ist so, dass ich sagen kann, wenn nicht jetzt wann dann", stellt Willmann, der nächstes Jahr 70 wird, fest. Sein Ziel, als er Verantwortung übernommen hat, war, neue ...