Account/Login

Wenn Werbung tief in die Trickkiste greift

  • Tatjana Bojic (dpa)

  • Fr, 14. Juni 2024, 20:15 Uhr
    Südwest

     

Städte und Länder werben gern mit flotten Sprüchen. Mannheim versucht es mit "Leben im Quadrat", Baden-Württemberg mit "The Länd". Reutlingen macht etwas ganz Eigensinniges.

Was tut man nicht alles, um auf sich aufmerksam zu machen. Schon gar, wenn man eigentlich nicht viel bieten kann als Stadt zum Beispiel. In einer medial vollkommen überschütteten Gesellschaft muss man schon ganz tief in die Trickkiste greifen, um Botschaften zu streuen, die polarisieren. Denn – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar