Wer mag da wen gezupft haben ?

Ob ehemaliger Profi oder normaler Alter Herr - Pfiffe vom Schiedsrichter führen immer noch zu plötzlichen Gedächtnislücken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Nach 1996 und 1997 gewann am Samstag das Star-Ensemble des Teams Toto-Lotto zum dritten Mal das Adi-Schnurr-Gedächtnisturnier für Alte Herren. Der ehemalige Fußballprofi des VFB Stuttgart und Arminia Bielefeld Günther Schäfer erzielte mit einem spektakulären Volleyschuss den 3:1-Endstand im Finale gegen die polnische Auswahl Gornik Zabrze, die bei der siebten Turnierteilnahme zum sechsten Mal im Finale stand. Doch es blieb bei bislang einem Turniersieg.

Die Zuschauer in der voll besetzten Seebodenhalle hatten von Beginn an attraktiven Fußball gesehen. Aber hauptsächlich die vielversprechenden Namen der Ex-Profis hatten die Fußballfans in die Halle strömen lassen. Da war es verständlich, dass die hohe Kunst des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel