Wer wird die erste Rosenkönigin?
Neuer Verein erfreut die "Rosen- und Kräuterfreunde" in Gundelfingen / Seminarräume sind in einem ehemaligem Gewächshaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Die örtliche Vereinslandschaft ist um eine Pflanze reicher, über die sich Gartenfreunde freuen: Der Rosen-und-Kräuterfreunde-Verein wurde aus der Taufe gehoben. "Es freut mich, dass so viel Interesse an dem neuen Verein besteht", sagt Sabine Schmidt als Vorsitzende des neuen Vereins. Obwohl der Rosen-und-Kräuterfreunde-Verein erst ein paar Wochen alt ist, hat er schon mehr als 30 Mitglieder. Den Blumenliebhabern werden Referate und Vorträge sowie praktische Kurse geboten.
Die Rosenfreunde rund um Gundelfingen haben nun eine Anlaufstelle, um sich zu treffen, auszutauschen oder um gemeinsam Schönes zu erleben. "Wir möchten neben den ...