"Werben für die Schlucht"

BZ-INTERVIEW mit Karlheinz Rontke dem neuen Leiter für Stadtmarketing, Sport und Kultur.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Karlheinz Rontke  | Foto: Martin Wunderle
Karlheinz Rontke Foto: Martin Wunderle

LÖFFINGEN. Karlheinz Rontke, bisher Geschäftsführer des Verkehrsvereins Dittishausen und Büroleiter der Interhome GmbH, wird neuer Leiter des Amtes für Stadtmarketing, Sport und Kultur in Löffingen. Unser Redakteur Martin Wunderle hat mit ihm über die Gründe für seinen Wechsel und seine Pläne im neuen Amt gesprochen.

BZ: Was waren Ihre Gründe für den Wechsel vom Verkehrsverein Dittishausen zum Stadtmarketing in Löffingen?
Rontke: In meinem Alter zwischen 40 und 45 Jahren muss man überlegen, ob man in seinem Job weitermachen oder eine neue Herausforderung suchen will. Als dann bekannt wurde, dass Kristin Schulz zum Jahresende Löffingen verlässt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel