"Werben für die Schlucht"
BZ-INTERVIEW mit Karlheinz Rontke dem neuen Leiter für Stadtmarketing, Sport und Kultur.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Karlheinz Rontke, bisher Geschäftsführer des Verkehrsvereins Dittishausen und Büroleiter der Interhome GmbH, wird neuer Leiter des Amtes für Stadtmarketing, Sport und Kultur in Löffingen. Unser Redakteur Martin Wunderle hat mit ihm über die Gründe für seinen Wechsel und seine Pläne im neuen Amt gesprochen.
BZ: Was waren Ihre Gründe für den Wechsel vom Verkehrsverein Dittishausen zum Stadtmarketing in Löffingen?Rontke: In meinem Alter zwischen 40 und 45 Jahren muss man überlegen, ob man in seinem Job weitermachen oder eine neue Herausforderung suchen will. Als dann bekannt wurde, dass Kristin Schulz zum Jahresende Löffingen verlässt, ...