Account/Login

"Werben für die Schlucht"

Martin Wunderle
  • Mi, 19. Dezember 2012
    Löffingen

     

BZ-INTERVIEW mit Karlheinz Rontke dem neuen Leiter für Stadtmarketing, Sport und Kultur.

Karlheinz Rontke  | Foto: Martin Wunderle
Karlheinz Rontke Foto: Martin Wunderle

LÖFFINGEN. Karlheinz Rontke, bisher Geschäftsführer des Verkehrsvereins Dittishausen und Büroleiter der Interhome GmbH, wird neuer Leiter des Amtes für Stadtmarketing, Sport und Kultur in Löffingen. Unser Redakteur Martin Wunderle hat mit ihm über die Gründe für seinen Wechsel und seine Pläne im neuen Amt gesprochen.

BZ: Was waren Ihre Gründe für den Wechsel vom Verkehrsverein Dittishausen zum Stadtmarketing in Löffingen?
Rontke: In meinem Alter zwischen 40 und 45 Jahren muss man überlegen, ob man in seinem Job weitermachen oder eine neue Herausforderung suchen will. Als dann bekannt wurde, dass Kristin Schulz zum Jahresende Löffingen verlässt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel