Werben mit Erlebnisregion

Der Tourismus führt 13 Gemeinden und den Europa-Park zu mehr gemeinsamen Aktionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RUST (br). "Der FIT Buchungsservice macht einen super Job", lobte Ettenheims Bürgermeister Bruno Metz das Engagement der zentralen Vermittlungsstelle in Freiburg bei der Pressekonferenz im Europa-Park. Das Wichtige für die 13 teilnehmenden Gemeinden in diesem Jahr: Der bisherige Name "Regio-Concept" wird ersetzt, gemeinsam wird man in Zukunft mit dem Namen "Region Europa-Park - die Erlebnisregion" werben.

Mit diesem Schulterschluss rücken die Gemeinden noch näher bei der Zusammenarbeit im Tourismus zusammen. Im Jahr 1986 wurde das damalige "Regio-Concept" von den Nachbargemeinden des Europa-Parks ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel