Account/Login

Werben um Nachwuchs

  • Do, 25. Oktober 2018
    Müllheim

20. Müllheimer Jobstartbörse ging am Dienstag und Mittwoch am und im Bürgerhaus über die Bühne.

MÜLLHEIM. Die Müllheimer Jobstartbörse ist eine Erfolgsgeschichte: Zum 20. Mal warben Firmen, Organisationen wie Polizei und Deutsches Rotes Kreuz, soziale Einrichtungen, der Hotel- und Gaststättenverband, die Stadtverwaltung sowie das Handwerk um den künftigen Nachwuchs. Knapp 1000 Schüler trafen in diesem Jahr auf 66 Betriebe, die weit über 250 Berufsbilder und mehr als 70 Studiengänge an dualen Hochschulen vorstellten.

Weil beispielsweise das Gastro-Mobil des Hotel- und Gaststättenverbandes, die Forstverwaltung, der Pflasterbau und andere Ausbildungsberufe des Landratsamtes im Außenbereich ihre Angebote vorstellten und zwei weitere Unternehmen in den großen Saal des Bürgerhauses "gequetscht" werden konnten, war es für die Organisatoren der Jobstartbörse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel