Geschäftswelt

Werbering Kandern blickt optimistisch in die Zukunft

"Z’ Chander goht’s rund" – das Motto des Städtlitages kann der Werbering Kandern auch über das gesamte Jahr 2022 stellen. Nach der Pandemie startet er wieder voll durch: Es gibt zehn neue Mitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Arno Bosshard (von links), Sven Quade,...ine hervorragende Arbeit bescheinigte.  | Foto: Herbert Frey
1/2
Arno Bosshard (von links), Sven Quade, Birgit Schlegel, Michael Hauri, Maik Lenke, Katja Weh, Dietmar Gempp, Claudia Röder, Gerda Siewert und Florian Assenheimer halten den Werbering Kandern auf Kurs, dem Bürgermeisterin Simone Penner eine hervorragende Arbeit bescheinigte. Foto: Herbert Frey
Eines der neuen Mitgliedsgeschäfte, das Garten Bistro im neuen Geschäftshaus an der Bahnhofstraße, war am Freitag Gastgeber der gut besuchten Hauptversammlung.
Unter wieder halbwegs normalen Rahmenbedingungen nach der Pandemie habe der Werbering die Veranstaltungen, für die Kandern bekannt sei, wieder auf die Beine gestellt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel