Werden Autofahrer ausgebremst?

Wolfgang Weber schlägt 30er-Zone für nördliche Ortsdurchfahrt vor / Suche nach geeignetem Platz für Gurs-Gedenkstein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM-ALTDORF (mo). Dürfen Autofahrer künftig im Zentrum von Altdorf nur noch 30 Stundenkilometer fahren? Ortschaftsrat Wolfgang Weber hatte in der jüngsten Ortschaftsratssitzung mit einem Antrag das Thema auf die Tagesordnung gesetzt und sowohl Rückenwind wie auch Gegenwind von Seiten der Ratskollegen verspürt. Zu einer abschließenden Meinungsbildung des Gremiums kam es indes nicht. Der Antrag soll aber weiter in der Diskussion bleiben.

Wolfgang Webers Antrag hatte folgenden Inhalt: Die Mahlberger Straße und die von ihr abzweigenden Straßen bis zur Bäckerei Möhringer (Sonnenplatz) sollten auf Tempo 30 reduziert werden und bei der Kreuzung Sonnenplatz für die südliche Jakob Dürrse-Straße und die Orschweirer Straße eine abknickende Vorfahrt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel