Wernz düpiert Regio-Elite

Außenseitersieg beim Kaiserstühlertriathlon / TNB-Athletinnen Sandra Tritschler und Rebecca Stadler auf Rang zwei und drei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gelungenes Comeback: Sandra Tritschler...pause in Ihringen  den zweiten Platz.   | Foto: Murst
Gelungenes Comeback: Sandra Tritschler (TNB Malterdingen) belegte nach langer Wettkampfpause in Ihringen den zweiten Platz. Foto: Murst

TRIATHLON. Mit einem Favoritinnensieg durch die deutsche Hochschulmeisterin Julia Seibt (SG Dettingen/Ems) und einer riesigen Überraschung durch Valentin Wernz (Tuttlinger Sportfreunde), der einen Teil der favorisierten Regio-Prominenz hinter sich ließ, endete der Kaiserstuhl-Triathlon in Ihringen. Mit 300 Teilnehmern konnte erneut ein Rekordzuwachs verzeichnet werden.

"Unser Konzept ist voll aufgegangen. Wir wollen allen Sportlern den Triathlon schmackhaft machen und beweisen, dass jeder die drei verschiedenen Sportarten hintereinander absolvieren kann" so der Vorsitzende des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel